Nov 25, 2013

Popteen - October 2013 - scans

Hello gals <3

Now I will finally show you my Popteen scans!
Have fun ^o^

Liz Lisa advert
more Liz Lisa fashion
For sure make-ups are really toned down and natural but it's o.k. since I always take Popteen as inspiration for everyday outfits and styles! In terms of fashion Popteen shows a nice mix of simple street style and sweet gyaru!

I love this issue! It's a lot of Liz Lisa and Ank Rouge inside ^o^

bye bye~ chu <3

4 comments:

mistymysterious said...

Ich liebe diese Ausgabe auch total! ♥
Hab's immer noch nicht geschafft, sie endlich durchzulesen, aber ich liebe die ganzen Outfits!! <3

Miya Skellington said...

Wirklich tolle Scans *__* Ich finde die Outfits wieder so toll. ^^

Lau said...

@mistymysterious
ja, es entfernt sich stark von dem, was man vor einiger Zeit noch als typisch gyaru angesehen hat. Vor allen Dingen, was das make up angeht. Deshalb mögen viele, die ich kenne, das momentan nicht so. Aber ich finde das jetzt nicht so schlimm. Kann super für Alltagsstylings herhalten^^

Wow~ durchge"lesen" ^^°.... kannst du richtig japanisch um das richtig alles lesen zu können? Bei mir reicht es grade mal für ein paar Namen oder Überschriften oder keywords XD
bye <3

Lau said...

@Miya Skellington
dankeeee^^
ja *o* soooo zuckersüße Outfits dabei ^.^