Apr 13, 2013

Outfits, eye make and a dress

Hello everybody^^
Last weeks really nothing special happened, so I just collected outfit pics until now.
Here they are!


fashion point: cute rock

fashion point: narrow shape

fashion point: romantic
winter coat hopefully for the last time

fashion point: floral dress underneath

fashion point: black and white

fashion point: braces

fashion point: simple school uniform


fashion point: maxi dress
And here I show you an eye make up that I made one day just for fun.


I tried to copy this one from latest Ageha issue.

But as always (when you don't have the correct lashes) it turned out a little different^^°



Oh and before  forget... I made a new dress for myself. Just a really simple one. Old top + leftovers of some cosplay-fabric long ago!

tadaaaaaa ^0^
 This ia a funny gif Kirschu made <3 <3 <3
It's her as Mami Honda and me as Kotobuki Ran fighting each other ^^ (like in the opening theme of Super GALS!!)


bye bye <3 chu~

12 comments:

Miya Skellington said...

Ha ha ha das Gif ist ja mal sweet!!!

Ich mag dein Black and white outfit echt gern, steht dir super!

Komachi said...

Darf ich fragen ob du in dem schuluniform-Outfit auch rausgehst, zur Uni oder so? ^^

Victoria said...

Ich kann so viele Bilder nicht ansehen. Hängt bestimmt damit zusammen, mit dem was du gestern getwittert hattest, dass Blogger bei dir Mucken macht.. :/
Bei mir funzt es gut...
Komisch >_<

Tsukiko said...

Ich beneide dich. :D Bei meinem Job ist es unmöglich jeden Tag so tolle Klamotten zu tragen. ~___~ *seufz* Wow, du hast echt Talent zum nähen! Ich bin da irgendwie unbegabt. xD

mistymysterious said...

Tolles Gif! xD
Komisch, gestern konnte ich's auf einen kurzen Klick noch sehen, jetzt geht bei mir bis auf ein Bild auch nichts mehr. Technik, die begeistert. X)
Ich weiß aber, dass mir das Schwarz-Weiß Outfit auch sehr gut gefallen hat. Ebenso jenes mit dem drunter getragenden Blümchenkleid :)

Ich hab mir so oft mal vorgenommen, für mich selbst zu nähen, aber dann wurden es immer wieder nur Cosplays.
Wie du sagtest, ist es ein einfaches Kleid, aber mit dem Kragen finde ich, dass es gleich eine besondere Note bekommen hat. :)

Lau said...

@Miya Skellington
dankeee ^.^

Lau said...

@Komachi
ja, mache ich!!! Alle Outfits, die ich poste, trage ich zur Uni. Sonst hätte es ja keinen Sinn sie anzuziehen^^° Was is so am Wochenende trage, gibt es ja immer als Extrapost.

Lau said...

@Victoiria
tut mir Leid aber ich kann schon seit Ewigkeiten keine Bilder so normal mit Picasa-Webalben (die sind voll bei mir!!!) posten daher sind alles links (url's) von bei direktupload hochgeladenen Bildern. Und das will der blog oft nicht annehmen... aber wenn das irgendwann gar nicht mehr geht, kann ich gar keine Bilder mehr posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lau said...

@ Tsukiko
ja ich bin halt Student!!! Da geht das!
und ich denke nicht, dass ich besonderes Talent zum Nähen habe. Ich habe es richtig gelernt! Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich damit und habe eine Ausbildung gemacht und lerne es im Studium! Es ist also mein Job!!! wäre schlecht, wenn ich es nicht könnte!^^°

Lau said...

@mistymisterious
warscheinlich gehen die mit direktupload hochgeladenen bilder nicht richtig. Ich kann das leider nicht beeinflussen (siehe meine antwort an Victoria)...
aber trotzdem dankööööö <3

Anonymous said...

Fantastic product with Great Prices, Thаnk you.


my wеb site ... http://connectuser.mediaticks.com/

Anonymous said...

I've been exploring for a little bit for any high-quality articles or weblog posts in this kind of house .
Exploring in Yahoo I eventually stumbled upon this web site.
Studying this information So i'm happy to convey that I have a very just right uncanny feeling I found out just what I needed.
I such a lot undoubtedly will make sure to don?t disregard
this site and give it a glance on a relentless basis.



my homepage construction project