Nov 29, 2012

Dressing up for.... nothing

Hello ^^
As I wrote in my last post, on Saturday afternoon I made some photos for the new themepost of the GG-Glitter blog^^

I tried some different outfits and made a lot of outfit- and self portrait photos ^^°... actually for nothing except one themepost photo ... *lol*
So this whole post consists of cam whoring.....~haha


my makeup:

I forgot how much I looove light blue lenses <3 I need new ones!!!
I tried out another way to get wavy hair. As I don't have a waving iron I made 4 braids with my hair the evening before when I washed my hair!
The next morning I removed the braids. Tadaaaa~

isn't it cool? XD
The first outfit. Really simple!


The second outfit.


Third outfit.


Final outfit ^o^
That's what I decided for!


Isn't it funny how you can create so different looks in even different styles with nearly the same garments?!! From simple to cute to kind of crazy Cocolulu syle.... ~haha

my new glasses and an old beany from my father~ love those hats <3
pullover - New Yorker; dress - H&M; overknees - Colloseum; shoes - Spinns; bag - Primark; necklace - selfmade
bye bye ~ chu <3

6 comments:

Victoria said...

Haha, Lau-chan hassu Langeweile? :'D
Danach schaut es auf den ersten Blick aus! Aber die Outfits sind ziemlich schick! Ich weis nicht genau, ob ich mal blaue Circle Lenses probieren sollte, aber wie mir schon gesagt wurde, verstärkt das den Effekt anscheinend noch mehr. Hoffe, dir geht es gut die Tage & das es dich nicht erwischt!

liebe Grüße
Victoria (oder Fuyu oder Vica oder Vila, wie du magst! Aber ned Vicky!! XD)

Lau said...

@Victoria
hey hey Wicky, hey Wicky hey XD neeee ich nenn dich Fuyu !!!
ääh Langeweile hab ich ganz bestimmt nicht ^^°.. nur dieses WE hatte ich eben NICHTS vor und mal Zeit für Fotos!!!
Ich finde blaue lenses haben nicht so eine kawaiii Wirkung.. eher cool oder sexy. Aber ich mag blau!!!
Danke ^^ hoffentlich <3 <3 <3

ユネたん said...

deine bilder sind toll^o^ Ich liebe die outfits! <3 Und bei dir sehen die welligen haare so toll aus>///< wenn ich das so mache sehe ich immer aus als hätte ich meine haare jahrelang nicht gekämmt@_@

und wie ich in deinen vorherigen posts gesehen habe gehen wir auf die selbe uni*-* eventuell sieht man sich da mal, wir sind ja im gleichen gebäude;)

liebe grüße
yune

Jenny ♥ said...

wow, sieht super toll alles aus *_* ich liebe dein Make Up und die Outfits sind toll<3

Lau said...

@yune
dankeschöön, lieb von dir <3
ich war auch überrascht, dass das mit den gewellten Haaren so gut aussah ~haha
du gehst auch auf die HTW o.O ~eeeeeeeeeeh honto?????????
cool XD vielleicht sehen wir uns mal XD

Lau said...

@Jenny
vielen vielen Dank <3 ^o^