Oct 9, 2013

Sweet Gyaru make up tutorial

Hello everybody^^

It's been a while since I blogged for the last time.... I was busy and lazy at the same time and the anime/manga convention MMC took place...

But today I wanna show you my new make up tutorial.
It's a heavy sweet gyaru eye make up! 


A lot of make up that I use is from the German drug store's (Rossmann) home brand: "Rival de Loop (young)"
Let's start:

After I did the tutorial I made purikura to see how the make up looks on puris ^^

my look:

pullover: Ank Rouge
onepiece: Liz Lisa
underskirt: Liz Lisa
overknees: Colosseum
shoes: H&M
jacket: H&M


That's it ^^

bye bye ~ chu <3

14 comments:

Amaya Yume said...

uh, this is cute, I like the tutorial and your outfit! ♥

ゼリー Hime said...

i really like this eye makeup tutorial i'll try it soon *^*

Ruki said...

sehr tolles tut :3
Allerdings kapiere ich den sinn von den tapes nicht
benutzt du flüssigen eyeliner? ist das so ein profi eyeliner?

Hani Tetsu said...

Ich probier das am we mal, hab noch ein paar von genau diesen wimpern von eyemazing xD mal sehen, obs was wird ;)

Miya Skellington said...

Süßer Look *__*

Kiki said...

Aaaah, der Eintrag ist echt super geworden...ich bewundere deine Geduld für sowas und ich find's toll, wie idiotensicher du solche Tutorials hin bekommst *O*

Oh, und die Puris sind auch klasse...maaan, allein an dir verdient der Typi da sichi seinen Lebensunterhalt *lach*...ich muss auch mal welche machen...deine sehen immer so kewl aus <3

Btw, wo gibt es nochmal den Rival de Loop ~Profi~ Flüssig-Eyeliner von Rossmann?
...
...
War'n Scherz! ^O^

Sry, musste jetzt auch mal spamen *strahl*...

Lau said...

@Amaya Yume
thank you sooo much <3 I'm happy that you like it ^^

Lau said...

@ぜり-Hime
thank you~ good luck ^o^
bye <3

Lau said...

@Ruki
dankee^^
eeeh eigentlich hab ich ja alles beschrieben ^^°... aber vllt. versteht man mein englisch nicht so gut?
das eyelid tape macht eine größere Lidfalte. meine ist nicht so breit und verschhwindet hinter vielen wimpern und nem breiten Lidstrich oft fast! Daher nehme ich das! Braucht man aber nicht unbedingt!

jaaa flüssiger eyeliner "liquid eyeliner"! nein der ist billig und von der Rossmann Hausmarke "Rival de Loop" aber wie gesagt steht sogar im tutorial^.^

bye ^^

Lau said...

@Hani Tetsu
oooh coool XD will ich sehen XD also wenn's was wird dann will ich ein Bild sehen <3
bye ^^

Lau said...

@Miya Skellington
dankschöööön <3

Lau said...

@Kiki
wow~ dein kommi landet nicht im spam *o* es geschehen noch Wunder <3

danke Schatz <3 von dir freue ich mich besonders über so ein Kompliment ^^
und ääääh ja mit meinem Puri-Wahn (nicht Obi-Wan... den konnt ich mir nicht verkneifen) könntest du Recht haben XD der verdient sich sicher ne goldene Nase an mir XXDDD

eeeh ja genau dachte ich mir auch so XD *lol* und am WE immer doppelt so viel
bye <3

Soukkuma -Soubi Hayoka said...

The eye makeup is so cute! I might try it after I`ll get some better eyelashes! And the coord is so cute <3.You look amazing in purikura~!

Lau said...

@Soukkuma -Soubi Hayoka
thank you sooo much ^o^
yeah~ try it out!!! It will also work with different lashes! Have a try!
...everybody looks good on purikura! That's the big advantage~ haha
bye <3